Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 : 2000 mit der

Integration Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz 

Reg.-Nr.Q1 0497045

Regelmäßige Kontrolle zur Gewährleistung der vereinbarten Qualität

So werden alle Reinigungs- und Organisationsabläufe in unserem Qualitätsmanagement-Handbuch dokumentiert, die leitenden wie auch die ausführenden Kräfte unseres Unternehmens sind zur Umsetzung dieser Richtlinien angehalten. Die Umsetzung im Sinne des Qualitätsmanagement-Systems wird in regelmäßigen Abständen von einem externen und unabhängigen Auditor überprüft und bewertet.

Darüber hinaus...

....   können wir bei Bedarf unseren Kunden ein dichteres Servicesystem in Form von regelmäßigen Qualitätsbegehungen und Zufriedenheitsabfragen bei den Nutzern des Gebäudes anbieten. Die Auswertungen aus den hier erstellten Protokollen werden zur Fehlerbehebung und -vorbeugung genutzt, tragen also auf diesem Wege zur langfristigen Qualitätssicherung bei.  

 ....   kann ebenso als zusätzliche Leistung von jedem unserer Kunden ein unabhängiger Qualitätsbeauftragter angefordert werden. Dieser fertigt in entsprechend vereinbarten Intervallen im Rahmen unseres Qualitäts-Messsystems einen Bericht über die Qualität der Reinigungs- und Serviceleistung in dem Gebäude des Kunden an.  

....   Aufgrund seiner hochqualifizierten Ausbildung zum Technischen Betriebswirt des Gebäudemanagements kann der oben beschriebene Qualitätsbeauftragte aber nicht nur über den Stand der Reinigungsqualität und -organisation eine Aussage treffen, sondern darüber hinaus auch Potentiale zur  Kostensenkung aus Änderungen der Gebäudebewirtschaftung oder des Nutzerverhaltens aufdecken. Diese Empfehlungen können ebenfalls dem Prüfbericht entnommen werden.  

....   werden die  Auswertungen beider Systeme in einer EDV-Datenbank verwaltet und sind so von unseren Kunden  jederzeit per Email abrufbar.  

Sie sind der Meinung, diese Leistungen sollten in der Produktpalette einer Gebäudereinigung selbstverständlich sein?

 

Fragen Sie Ihren derzeitigen Dienstleister danach.